Blut Toilettenpapier Aber Nicht Stuhl Background

Blut Toilettenpapier Aber Nicht Stuhl
Background
. Es befindet sich vor allem auf dem toilettenpapier und auf dem stuhl, ist diesem also nicht beigemengt. Wer hellrotes blut im stuhl sieht, ist erst geschockt.

Baby- Blut im Stuhl - August 2015 BabyClub - BabyCenter
Baby- Blut im Stuhl - August 2015 BabyClub - BabyCenter from imageserve.babycenter.com
Häufig stecken harmlose ursachen dahinter, seltener sind es ernsthafte erkrankungen, die behandelt werden müssen. Dunkelrot bis schwarz gefärbter stuhl (teerstuhl oder meläna genannt), oft auch glänzend, klebrig und übelriechend. Doch sie können ganz beruhigt sein, denn es insbesondere wenn sie eine kleinere menge blut am toilettenpapier sehen, dann handelt es sich gar nicht um blut im stuhl im eigentlichen sinne.

Zudem kann das wasser in der toilette rötlich gefärbt.

Besonders häufig kommt es durch hämorrhoiden zu hellroten blutauflagerungen. Cindy geht ja alleine zur toilette, ich komme dann nur noch zum popo abwischen. Es befindet sich vor allem auf dem toilettenpapier und auf dem stuhl, ist diesem also nicht beigemengt. Blut im stuhl immer abklären lassen.


Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel