Blut Im Stuhl Tumor Wallpaper

Blut Im Stuhl Tumor
Wallpaper
. Der stuhl ist entweder verfärbt oder zeigt blutauflagerungen. Ist blut im stuhl enthalten, dann ist das meist unmittelbar sichtbar.

Kolorektale Polypen und Polyposen - Internationale ...
Kolorektale Polypen und Polyposen - Internationale ... from easyzoom.blob.core.windows.net
Verschiedene ursachen können zu blut im stuhl führen. Generell ist bei der beurteilung der stuhlfarbe vorsicht angebracht. Bei katzen ist es i.d.r.

Wenn katzen unter blut im stuhl, blutigem durchfall oder schwarzem kot leiden, sollte man nicht lange warten, sondern die katze beim tierarzt so können die strukturen dort auf entzündungen und tumore geprüft werden.

Doch es gibt auch zahlreiche vergleichsweise harmlosere ursachen für blut im stuhl. Neben blut kann es auch zu schleim im stuhl kommen, außerdem kann eine tumorerkrankung im darm zu schmerzen, verstopfung oder durchfall führen. Blut im stuhl ist nicht zwangsläufig ein anzeichen von darmkrebs. Meist sind die ursachen aber eher harmlos.


Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel