View 10 Durch Opc Blut Im Stuhl Images

View 10 Durch Opc Blut Im Stuhl
Images
. Blut im stuhl kann sich unterschiedlich zeigen. Doch es gibt auch zahlreiche vergleichsweise harmlosere ursachen für blut im stuhl.

Blut im Stuhl? Ursachen und die richtige Behandlung hier!
Blut im Stuhl? Ursachen und die richtige Behandlung hier! from canadianrsd.com
Weil so viele verschiedene ursachen. Bei blut im stuhl ist es überaus wichtig, die genauen ursachen festzustellen, da auch bei harmlosen auslösern eine anämie entstehen kann. Die kleinen knötchen sind harmlos und sie betreffen bis zu 80 prozent aller männer und frauen.

Blut im stuhl kann rot, rotbraun, dunkel und schwarz (teerstuhl) oder okkult sein, das heißt es lässt sich mit bloßem auge nicht erkennen.

Blut im stuhl kann sich unterschiedlich zeigen. Blut im stuhl ist leicht zu erkennen, wenn es sich in form von hellroten flecken auf dem toilettenpapier zeigt. Aber auch eine dunkle, fast. Bei blut im stuhl denken viele betroffene erschrocken an schwere erkrankungen.


Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel