View 10 Blut Im Stuhl Vermengung Pictures

View 10 Blut Im Stuhl Vermengung
Pictures
. In manchen fällen ist blut im stuhl ein anzeichen für eine schwerwiegende erkrankung, deren ausmaß sogar lebensbedrohlich sein kann. Blut im stuhl ernst nehmen:

Prä- und Postanalytik - Medizinisches Labor Bremen
Prä- und Postanalytik - Medizinisches Labor Bremen from www.mlhb.de
Besonders häufig kommt es durch hämorrhoiden zu hellroten blutauflagerungen. In manchen fällen ist blut im stuhl ein anzeichen für eine schwerwiegende erkrankung, deren ausmaß sogar lebensbedrohlich sein kann. Neben harmloseren darmveränderungen wie darmdivertikeln können auch chronische.

Im fachjargon heißt blut im stuhl meläna oder hämatochezie.

Wenn es ganz hellrot ist, ist das blut frisch und stammt evtl. Da ich die ganze nacht erbrochen habe (wahrscheinlich nebenwirkung von diclofenac), ich bin ein mensch der keine probleme hat mit tropfen. Wenn sich im stuhl blut befindet, kann dessen farbe aufschluss über mögliche ursachen geben. Besondere vorsicht ist bei sehr dunkel gefärbtem blut im stuhl geboten.


Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel