Blut Im Stuhl Zum Schluss Background

Blut Im Stuhl Zum Schluss
Background
. Helles blut im stuhl ist meistens eher ungefährlich und harmlos. Doch sie können ganz beruhigt sein, denn es gibt zahlreiche ursachen dafür.

Helles Blut am Toilettenpapier: Blutender After nach dem ...
Helles Blut am Toilettenpapier: Blutender After nach dem ... from www.haemorrhoiden-wissen.de
Wann sollte man zum arzt gehen? Dunkles sichtbares blut im stuhl deutet meist auf eine erkrankung der verdauungsorgane hin, helles eher auf hämorrhoiden. Hämatochezie ist der medizinische fachbegriff für deutlich sichtbares blut im stuhl.

Bei blut im stuhl ist es natürlich beunruhigend, weil blut dort nicht hingehört.

Blut im stuhl kann rot, rotbraun, dunkel und schwarz (teerstuhl) oder okkult sein, das heißt es lässt sich mit bloßem auge nicht erkennen. Blut im stuhl kann viele verschiedene ursachen haben. Blut im stuhl kann in unterschiedlichen erscheinungsformen auftreten und hinweise auf erkrankungen geben. Erfahren sie hier, welche ursachen dahinterstecken können und wie sie sich verhalten sollten.


Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel