Awesome 10 Blut Im Stuhl Teerstuhl Background

Awesome 10 Blut Im Stuhl Teerstuhl
Background
. Dies zeigt sich als sogenannter teerstuhl (meläna), der dunkel und klebrig ist. Dabei wird frisches blut durch die magensäure zersetzt und schwarz oder kaffeesatzartig verändert.

Blut im Stuhl (Blutstuhl, Rektalblutung, Analblutung ...
Blut im Stuhl (Blutstuhl, Rektalblutung, Analblutung ... from www.sprechzimmer.ch
Das blut ist dunkel verfärbt, der stuhl glänzt und ist übelriechend. Bei diesem wurde das blut bereits verdaut, weshalb der stuhl dunkel verfärbt ist, wenn er den körper verlässt. Der stuhl ist schwarz verfärbt.

Betroffene mit teerstuhl erbrechen zusätzlich häufig.

Das blut wird dunkel, weil sich der blutfarbstoff hämoglobin schwarz verfärbt, wenn er mit. Dieses symptom sollte immer von einem arzt abgeklärt werden. Während okkultes blut nur durch einen stuhltest z.b. Der hämatochezie gegenüber steht der teerstuhl (meläna).


Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel